Digitale Bibliothek. Tiere Natur Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Shaw, Julia

Bi - Vielfältige Liebe entdecken (Ungekürzt)

'Ich möchte die vielfältige Welt der Bisexualität aus dem Schatten holen.' - Julia Shaw eröffnet neu ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Bonnevie, Live

Zwischen Himmel und Erde

4.0

"Er ist absolut traumhaft", flüsterte Amanda. "Das ist er", sagte Ylva stolz und lächelte Amanda zum ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Bürgi Wirth, Babette; Kolb, Stefanie

Mila spricht!

Ein Bilderbuch zum selektiven Mutismus

Mit ihrer Familie spricht sie wie ein Wasserfall, im Kindergarten aber kein Wort - Mila leidet an se ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Bender, Mia

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum!

. Ungekürzt.

5.0

Hi, ich bin Mia vom YouTube-Kanal Mias Pferdewelt. Ich bin total tierverrückt und mag alle Tiere. Ab ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Verfügbar

Mayer, Gina

Calypsos Fohlen

3.6

Calypso, die heißgeliebte Stute der kaltherzigen stellvertretenden Schuldirektorin Ellen de Cesco, i ...

Im Bestand seit: 03.10.2020

Verfügbar

Gaarder, Jostein

2084 - Noras Welt

3.8

Wie es im Jahr 2084 auf der Erde aussieht, wenn wir so weitermachen wie bisher – das erlebt die 16-j ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar