Digitale Bibliothek. Alle Titel zu Osterwold, Margrit

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Ani, Friedrich

Gregor oder Wohin die Träume tragen

3.0

Der Pinguin Gregor findet vieles interessanter, als ein Sänger zu werden, wie es sich seine Schnulze ...

Im Bestand seit: 09.07.2014

Verfügbar

Sachau, Matthias

Andere tun es doch auch

Roman

3.8

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE de ...

Im Bestand seit: 05.11.2012

Verfügbar

Barceló, Elia

Töchter des Schweigens

Roman

4.2

Freundschaft verbindet und kann zur tödlichen Bedrängnis werden. Margarita, Ana, Magdalena, Teresa,  ...

Im Bestand seit: 19.07.2012

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Das Regenmädchen

4.0

Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als Kommissarin Fra ...

Im Bestand seit: 19.07.2012

Verfügbar

Stéphane Hessels Streitschrift 'Empört Euch!' hält die Welt in Atem. Die Verletzung der Menschenrech ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 12.09.2011

Verfügbar

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 04.06.2010

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Mein Leben als Pinguin

gekürzte Lesung

4.0

Wilma aus Stockholm, Lehrerin und tapfere Optimistin mit Unterbiss, hat es nicht leicht im Leben. De ...

Im Bestand seit: 04.06.2010

Verfügbar

Walser, Alissa

Am Anfang war die Nacht Musik

Roman ; gekürzte Lesung

3.4

Wenn Schweigen tönt, Dunkelheit strahlt und Wörter bewegen - das fulminante Roman-Debüt von Alissa W ...

Im Bestand seit: 04.06.2010

Verfügbar